Drucken
Kategorie: Club
Zugriffe: 50228

Bevor man die Eingangsfrage stellt: "Ist der MB S.U.V. Club e.V. ... nur ein Club von verrückten Offroad-Fahrern der Marke Mercedes?" ... eindeutig beantworten kann, sollte man kurz auf die Geschichte des Clubs eingehen:

Am 10. März 2006 wurde von elf ML-Begeisterten aus dem deutschsprachigen Raum, das geschlossenes MLForum ins Leben gerufen. Nach der Schliessung im Mai 2008 haben sich die Mitglieder entschlossen einen Verein zu gründen, den

MB S.U.V. CLUB e.V.

Der Verein ist privat und unabhängig, und der einzige Club, der sich nur mit den  Sports Utilities Vehicles (SUV) von Mercedes beschäftigt.

GL - Klasse (X164, X166),  ML - Klasse (W163,W164,W166) GLK Klasse (X204), GLA und der R-Klasse (W251). Aber auch Fahrer der G-Klasse sind willkommen

 

 

 

Wie wird man Mitglied im MB S.U.V. Club e.V. ?

Den Einstieg kann jeder Mercedes SUV-Besitzer und die, die es werden wollen durch einen [url=verein-antrag]Antrag[/url] an uns werden. Durch diesen Antrag wird der Zugang zum Forum des Clubs, wo der interessierte SUV-Fahrer nicht nur ständig Neuigkeiten rund um das Produkt erfährt, sondern auch seine individuellen Fragen fachmännisch und korrekt beantwortet werden. Das Forum bietet den direkten Austausch technischer Fragen und alle wesentlichen und unwesentlichen Dinge rundum das Thema Automobil. Hier sind auch Informationen zu finden, die in keiner Zeitung stehen. Daneben findet dort auch das informative Clubleben statt, wie z.B. die ständigen und umfangreichen Infos zu unseren Events, Veranstaltungen, Stammtische und sonstigen Treffen in Wort und Bild.  

Die nun interessierten Mercedes-SUV-Fahrer und Interessenten wenden sich für einen Zugang zum Forum oder/und eine Clubmitgliedschaft an den verantwortlichen Vorstand. Die Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt

Wir freuen uns auf Sie

Der Vorstand